Dienstleistungen von ruetten-essen.de

Was zeichnet die Rütten GmbH aus?

In Ihren vier Wänden oder vermieteten Immobilien steckt für Sie mit Sicherheit viel Geld, Zeit und Aufwand, da erwartet man völlig zurecht, dass Geräte sowie Badinstallationen lange und zuverlässig ihren Dienst tun. Niemand möchte schon kurz nach Einzug oder Renovierung wieder Geld investieren oder defekte Geräte austauschen.

Wir von Rütten GmbH verwenden bei unseren Neubau- und Renovierungsmaßnahmen ausschließlich Produkte und Werkstoffe namhafter Hersteller, um solche unnötigen Erfahrungen zu vermeiden. Besonders weil Bad-, Sanitär- und Heizungsanlagen zu den viel beanspruchten Gegenständen im Haushalt gehören, ist hier die richtige Auswahl besonders wichtig.

Rütten GmbH im Notfall sofort zur Stelle

Für uns kaum merkbar, fließt tagtäglich alles Mögliche durch unsere Abflussrohre, mit der Zeit lagern sich bei diesem Durchfluss, die unterschiedlichsten Substanzen in den Rohren ab. Dies geschieht vollkommen unbemerkt bis es zu spät ist und die Rohre verstopfen. Es kann im schlechtesten Fall zum Rohrbruch kommen, der die Wohnung überschwemmt. Um dies zuverlässig zu verhindern empfehlen wir von Rütten GmbH eine regelmäßige und vor allem rechtzeitige Rohrreinigung.

Nehmen Sie gern auch schon im Vorfeld mit uns Kontakt auf. Wir erstellen Ihnen ein Wartungsangebot für Ihren Sanitärbereich und sorgen für jederzeit freie Rohre, bevor es zu spät ist.

24 Stunden 7 Tage die Woche - Notdienst

Sollte Ihre Heizung mal nicht oder nicht einwandfrei funktionieren sind wir Ihr fachmännischer und zuverlässiger Ansprechpartner in Essen und Umgebung. Sollten Sie Probleme mit der Heizung oder generell dem Warmwasser haben, müssen Sie nicht kalt duschen oder frieren, unser Heizungsnotdienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Für die Bereiche Heizung, Klima, Sanitär und Elektro bietet das Unternehmen einen 24 Stunden Notdienst Service an.  Rütten betreut die Haustechnik rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen ist die Firma erreichbar, wenn die Technik Probleme bereitet.

Beratung, Planung und Termintreue

„Kommt er heute nicht, kommt er morgen“ Ein altbekannter Satz, der für die Rütten GmbH nicht gilt. Wir überzeugen nicht nur mit fachgerechter und sauberer Arbeit, uns ist die unbedingte Termintreue äußerst wichtig. Wir nehmen uns gerne die Zeit, um mit Ihnen ausführlich über die exakte Umsetzung Ihrer Wünsche zu sprechen, so schaffen wir uns immer wieder neue Stammkunden.

Überblick  was Rütten GmbH leistet

Unsere Angebotspalette in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und Elektro umfasst sowohl eine individuelle Beratung & Planung, als auch die qualifizierte und termingerechte Ausführung. Einer unserer Schwerpunkte liegt in den Technologien zur Anwendung erneuerbarer Energien wie Solarthermie, Wärmepumpen, Pelletsheizsysteme, Photovoltaik und Mini- Blockheizkraftwerke.