Die Rütten GmbH - ein vielseitiger Experte f?r Altbaumodernisierung, Sanitär und Klimaanlagen

Die in Essen beheimatete Rütten GmbH ist in den Bereichen Haus- und Elektrotechnik tätig.

Welche Leistungen bietet die Rütten GmbH im Bereich Sanitär?

Die Rütten GmbH macht alles rund um Sanitär und Heizung. Das fängt bei der Montage von Armaturen an und endet noch lange nicht bei Badewannen. Wir setzen auf umweltfreundliche und bedarfsgerechte Ver- und Entsorgungssysteme, dazu gehört etwa die Regenwassernutzung. Ist Ihre Abwasserleitung defekt? Wir reparieren sie im Handumdrehen.

Auch interessant: Das Wanne-in-Wanne System, mit dieser kostengünstigen Variante erhalten Sie in nur 3 Stunden eine neue Dusch- oder Badewanne, während Ihr Badezimmer nahezu sauber bleibt.

Weiterhin gehören, auch eine umfangreiche Palette von Mosaiken, Fliesen und Natursteinen zu unserem Sortiment. Ihr neues Badezimmer können Sie sich also komplett und gewerbeübergreifend durch die Rütten GmbH planen und realisieren lassen.

Welche Einsparungen sind im Bereich Heizen möglich?

Die Öl- und Gaspreise steigen seit Jahren kontinuierlich, somit ist das Thema rund um das Heizen immer aktuell, sowohl Hausbesitzer als auch Vermieter müssen sich an die ständig angepassten, gesetzlichen Vorschriften halten. In Deutschland wird der höchste Energieverbrauch durch Heizung und Warmwasserbereitung in Privathaushalten verursacht, um dagegen zu wirken wurden im Erneuerbare-Energie-Wärmegesetz neue Verordnungen verankert. Umweltschutz hat dabei die höchste Priorität. Früher wurden fast ausschließliche fossile Brennstoffe verwendet, heutzutage kommen moderne Heizungsanlagen zunehmend ohne die endliche Ressource aus. So kommen Heizungen mit weniger Energie aus und schädigen nicht mehr das Klima.

Die Rütten GmbH ermittelt mit einem Systemvergleich, die beste Technik für Ihr Haus um für Sie Kosten zu sparen, dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Pellet-Heizsysteme, Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen, Wärmepumpentechnologie, Brennwerttechnologie oder Solarthermie handelt.

Die Rütten GmbH – 24 Stunden 7 Tage die Woche - Notdienst

Für die Bereiche Heizung, Klima, Sanitär und Elektro bietet das Unternehmen einen 24 Stunden Notdienst Service an. Rütten betreut die Haustechnik rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen ist die Firma erreichbar, wenn die Technik Probleme bereitet.

Wer Näheres über die Dienstleistungen Rütten GmbH möchte, kann sich auf der Internetseite www.ruetten-essen.de informieren.