Estrichbeläge vom Profi in Berlin

Die EstriCon GmbH, 1990 als Meisterbetrieb gegründet, ist bis heute die Adresse für Estricharbeiten in Berlin. Bekannt für professionelle Arbeit und ein besonders hohes Verarbeitungsniveau, wird EstriCon zum kompetenten Partner in der Bodenbelagsbranche.

Bereits mehrere Male unter Beweis gestellt, beweisen zahlreiche Objekte wie Ein- und Mehrfamilienhäuser, Schulen oder private Projekte, das Können in den Bereichen Beschichtungen, Bodenbeläge und Estriche in Berlin.

Gerade im Bauwesen finden sich Estrichbeläge in Berlin in den verschiedensten Einsatzbereichen wieder, sodass neben Wohnungs- und Objektbereichen auch die Industrie und das Gewerbe, so wie Balkone, Terrassen und Tiefgaragen für den Bodenbelag Verwendung finden.

Wichtig dabei zu beachten, dass je nach Einsatzort sich auch die jeweiligen Anforderungen an den Estrich Berlins ändern. So wird je nach Bedarf bezüglich Bindemittel, Einbauweise, Konstruktion und Nutzung unterschieden.

Das Angebot des Unternehmens ist hierbei vielseitig, können Sie frei nach Geschmack und Vorliebe aus vielen verschiedenen Variationen wählen. Ob die farbig zementäre Bodenbeschichtung oder der mineralische Industriebodencharakter, der mit seinem visuellen und wolkigen Charakter besonders positiv ins Auge fällt, das Angebot ist enorm. Neben dem herkömmlichen Estrich Berlins erweitern Terrazzoböden, Steinholz- und Magnesiaestriche und geschliffene oder geflügelte Zementestriche die Auswahl und bieten somit für jeden Geschmack die richtige Wahl.

Vor allem beim Estrichbau Berlin ist es wichtig sich den richtigen Partner zur Seite zu nehmen, gilt es gerade hier auf präzise und perfektionierte Arbeit zu setzen. Die EstriCon GmbH ist Ihre Adresse, gelten sie als Garant für hochwertige Verarbeitung, innovative Techniken und zeitnahe Umsetzung. Freundlich und kompetent werden Sie in allen Anliegen individuell beraten. Entwickeln Sie in gemeinsamer Zusammenarbeit Ihr Konzept und lassen Sie sich vom Spezialisten beraten!

EstriCon GmbH- Das erwartet Sie!

Sie entscheiden sich für die Zusammenarbeit mit EstriCon? Dann erwartet Sie ein qualifiziertes und freundliches Team und eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten, Ihren Estrichboden in Berlin einzigartig zu gestalten.

Lassen Sie sich überzeugen von den „natürlichen Böden“, die nicht nur durch ihre individuelle Eigenschaften begeistern, sondern auch durch ihre Farbigkeit und die einzigartigen Oberflächen ein wahrer Hingucker sind.

Berliner Estrichleger ausfindig zu machen, die mit ihrer qualifizierten Arbeit überzeugen, ist ein Leichtes, wenn man weiß worauf es ankommt! Die Estrichleger Berlins der EstriCon GmbH überzeugen seit 1990 mit Innovation, sauberer Arbeit und Präzision in Vollendung. Estrichbeläge begeisterten schon seit vielen Jahrzehnten, qualifizieren sie sich durch ihre Beschaffenheit und Langlebigkeit auch für den Gebrauch in besonders beanspruchten Gebäuden wie Krankenhäusern und Schulen!

Einen Vorteil, den der Estrich Bodenbelag mit sich bringt ist die Gestaltungsvielfalt, die begeistert. Neben dem Sichtestrich zählen auch Terrazzoböden, Steinholz- und Magnesiaestrich zu den beliebtesten Bodenbelägen.

Sichtestrich Berlin überzeugt vor allem mit seiner eleganten Optik und der Tatsache, dass er nach richtiger Verarbeitung besonders pflegeleicht ist, wasserabweisend und abriebresistent.

Doch auch der Terrazzoboden begeistert bei großflächiger Nutzung, die ihn besonders für den Gebrauch in Krankenhäusern und Büroräumen auszeichnet. Selbst den größten Belastungen hält er problemlos stand und in der Pflege ist er besonders pflegeleicht. Den beliebten Terrazzo Bodenbelag gibt es in verschiedenen Variationen, bietet er die Möglichkeit durch die Zugabe verschiedener farblicher Zusätze und Schmucksteinbeimischungen verschiedenste Kreationen zu schaffen.

Sie interessieren sich für das Angebot der EstriCon GmbH, dann informieren Sie sich online unter www.estricon.de und lassen Sie sich von dem kompetenten Service beraten! Gemeinsam erstellen Sie Ihr individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Konzept und in nur wenigen Schritten sind Sie Ihrer aktiven Phase einen Schritt näher! Wir freuen uns auf Sie!