EstriCon - Bodenbeläge vom Profi

Die Estricon GmbH ist ein zuverlässiger Dienstleister im Bezug auf Estriche und Bodenbeschichtung aller Art. Qualität ist uns sehr wichtig, so blicken wir stolz auf 15 Jahre Berufserfahrung in diesem Unternehmen zurück. 1999 wurde die Estricon GmbH gegründet. Unsere Referenzen erstrecken sich von Mehrfamilienhäusern, über Schulen und Verwaltungen, bis hin zu privaten Bauprojekten. Insbesondere farbige und zementäre Beschichtungen können Räume mit einem neuen Glanz versehen. Der Baustellen- oder Industriebodenlook hat seinen ganz eigenen Charme und besticht mit seinem individuellen Charakter. Unser Haupteinsatzort ist der Raum Berlin/Brandenburg, jedoch sind wir bei Anfragen äußerst flexibel. Um das Angebot der Sichtestriche komplett zu machen, beinhaltet unser Sortiment auch Terrazzo-, Steinholz- und Magnesiaestrich.

Die Gütegemeinschaft "Estrich und Belag", in der wir seit November 2004 Mitglied sind garantiert, dass die ausgeführten Leistungen auf einem besonders hohen Niveau ausgeführt werden. Um seine Leistung auch weiterhin mit dem Siegel schmücken zu dürfen, werden regelmäßig Proben zur Kontrolle genommen.

Auf unsere Referenzen sind wir sehr stolz, denn wir konnten durch unsere qualitativ hochwertige Arbeit unsere Kunden zufriedenstellen und können somit auch potenziellen Kunden zeigen, dass Sie bei uns in den richtigen Händen sind.

Fliessestrich ist besonders wertvoll, denn der flüssige Estrich ist gerade für Fußbodenheizung geeignet. Er legt sich um die Rohre, womit eine wodurch eine Gleichmäßige Wärmeübertragung gewährleistet wird. Bezüglich der Wärme ist der Fliessestrich aber nicht nur für Fußbodenheizungen gut, sondern auch für die, heutzutage immer öfter angewandten, regenerativen Energiequellen.

Ein Doppelboden ist auf seine Art und Weise sehr nützlich und vielseitig einsetzbar. Gerade Räume, die verschiedenartig genutzt werden und an denen häufig Umräumarbeiten vorgenommen werden, wie beispielsweise ein Musikraum oder Ähnliches, bietet sich ein solcher Doppelboden an. Hier kann man wunderbar Kabel unter diesem Doppelboden verstecken und gegebenenfalls wieder austauschen, sobald anderes Equipment benötigt wird.

Wie man sieht, ist die EstriCon ein Unternehmen, das in seinem Tätigkeitsbereich sehr gut aufgestellt ist. Trotz der Größe des Sortiments, ist das Unternehmen in der Gütegemeinschaft und zeigt damit, dass Qualität besonders wichtig ist.

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an die EstriCon GmbH. Die Mitarbeiter werden Ihnen Auskünfte geben und probieren Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten.